· 

Trillant Januar Raffle: Gewinne einen Porsche

Trillant bietet seinen Neukunden und Interessenten die nächste Chance auf den Gewinn eines Luxus-Sportwagens. Das Unternehmen hat kürzlich eine 1 Million Dollar Raffle gestartet und bietet nun 3 verbleibende Gewinnchancen im Januar 2023, Februar 2023 und März 2023, und als Hauptpreis wird in diesem Raffle ein Porsche verlost.

 

Die Regeln besagen, dass jeder, der zwischen dem 1. Dezember 2022 und dem 31. Dezember 2022, 1. Januar 2023 und dem 31. Januar 2023, 1. Februar 2023 und dem 28. Februar 2023 oder 1. März 2023 und dem 31. März 2023 mindestens 500 US-Dollar an Trillant (TRI) für eine langfristige Verpflichtung von 12 Monaten (52 Wochen) gekauft hat, in die Ziehung der 4 Gewinne eines Luxus-Sportwagens einbezogen werden.

 

Es gibt insgesamt 4 Bewertungszeiträume, und jeder Zeitraum beginnt am ersten Tag des Monats und endet am letzten Tag des Monats. Um teilzunehmen, muss eine einmalige Kauf von Trillant-Wertmarken (TRI) im Wert von 500 US-Dollar auf einer der aufgelisteten Börsen (XT.com oder Coinstore.com) getätigt werden. Der Kauf muss dann auf ein Konto bei trillant.com transferiert und 12 Monate lang bei 50% Gewinnbeteiligung angelegt werden. Das kann während jeder qualifizierenden Periode für den jeweiligen Monat erfolgen.

Es ist jedoch zu beachten, dass die qualifizierung und die Gewinne nicht übertragbar oder austauschbar sind.

 

Die Entscheidungen des Trillant-Managements sind endgültig und es gibt keine Rechtsbehelfe. Teilnahme an diesem Incentive-Programm ist eine Anerkennung und Akzeptanz dieser Bedingungen. Trillant behält sich das Recht vor, Preise auszutauschen oder das Incentive-Programm einzustellen. Die Gewinner sind für etwaige Steuern verantwortlich.

Wie erwähnt, bleiben aktuell noch der Januar, Februar und der März.

Transparente Ziehung: Trillant Dezember Raffle 2022 unter Anwaltaufsicht

Offizielle Telegram Kanal Mitteilung vom 08.01.2023

✨ Liebe Community, der Gewinner wurde unter Aufsicht des Rechtsanwalts der Company live im Beisein einiger Personen als Zeugen aus dem Leader-Team gezogen. Es wurden im Vorfeld die Accountnummern ermittelt, welche die Voraussetzungen zur Teilnahme erfüllt hatten. Die Accountnummern, welche auch die Bedingung für das zusätzliche Ticket erfüllt hatten, wurden dementsprechend doppelt in die Lostrommel gegeben. Somit waren 1004 Menschen mit einem Los dabei. Davon auch 234 mit einem zweiten Los. Aus den insgesamt 1238 Lose wurde der Gewinner ermittelt. Wir gratulieren sehr herzlich dem 1. Gewinner unseres RAFFLE


✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ ✨

Mr. Brenden Kenny (USA)

✨ ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨


Mr. Kenny wird noch offiziell kontaktiert und beglückwünscht 🍀 und es wird mit ihm vereinbart, WANN und WO die Übergabe des Autos vom CEO höchstpersönlich stattfinden wird.

Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.