· 

Dividenden im Kryptomarkt

Eine der beliebtesten Möglichkeiten, einfach passives Einkommen zu generieren

Die ersten Erfahrungen mit sogenannten "smart contract's" habe ich im November 2019 bei dem Projekt Gandihji gesammelt. Dieser "intelligente Vertrag", welcher auf dem Token "IND" auf der Blockchain von Ethereum basiert hat ein par sehr interessante Eigenschaften. Die interessantesten aus Investoren Perspektive sind natürlich besonders die Profit Möglichkeiten. Diese werden im dem Video unten was ich vor kurzem produziert habe für die meisten offensichtlich. Es mag verrückt klingen, aber abgesehen von den Dividenden, welche dieser Vertrag an Token Halter verteilt, ist der Kurs von IND in ca. 14 Monaten um rund 1255% gestiegen. Und ja, keine Frage. Gandhiji/Karma hin oder her. Auch dieser Token ist wie der grösste Teil aller Währungen zeitweise hoch volatil und kann natürlich auch jederzeit massiv an Wert verlieren. 

Staking - wird in der Regel "das Halten" von Cryptowährung gegen Belohnungen/Beteiligungen per smart contract über eine Blockchain genannt.

Smart Contract Wikipedia Artikel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Smart_Contract

Referral Link zum selber mitmachen z.Bsp. mit MetaMask öffnen: REF-Karma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.