· 

D.AI.SY erste Erfahrungen

Die ersten Stunden bis zum Stillstand

TRON - blockchain smart contract und "Frontend 1.0" von DAISY im Stresstest

Kaum ist DAISY gestartet, wurde mein Einsatz und meine Geduld mit dem Ref-Link von meinem Sponsor belohnt. Leider hat das Frontend von DAISY den Stress-Test nicht so richtig bestanden und mir vorgegaukelt, dass mein erster Anlauf zum registrieren nicht geklappt hat. So habe ich mich nach mehreren Anläufen ein weiteres mal registriert. Meine 1. Registrierung hat bereits Spillover und entsprechende Auszahlungen erhalten. Unten im Video ein Einblick auf die Wallet. Der smart contract von Tron hat den "Test" bestanden und D.AI.SY ist aktuell dabei das neue Frontend (Schnittstelle zum smart contract) für den Re-Launch und den erwarteten Ansturm bereit zu machen.

Frontend 2.0 wieder bereit

Gemäss neuesten Ankündigungen, ist die neue Schnittstelle in 2-3 Tagen bereit und der smart contract wird wieder mit Energie versorgt und DAISY kann voll durchstarten!

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.