· 

DEFI Plattform Launch erfolgreich

Meilenstein bei MarketPeak

Dezentraler Profitorientierter Investment Smart Contract Fond für maximale Sicherheit
Dezentraler Profitorientierter Investment Smart Contract Fond für maximale Sicherheit

Neuheit im Bereich dezentraler Finanzgeschäfte

Transparenz ist bei PEAKDEFI.com kein Thema, sondern Grundlage. Lieber Leser oder liebe Leserin, was MarketPeak da veröffentlicht hat, hat die Welt bis jetzt nicht gesehen. Das klingt jetzt nach reinem Werbegeschrei. Aber ich denke, Ihr werdet schnell merken, dass dieses "Produkt" absolut revolutionär ist. Genau dem entsprechend hat nämlich auch der Markt reagiert und der Launch der Plattform am Mittwoch 9. DEZEMBER, war ein voller Erfolg! 🤩


Der Fond ist per Stand heute 14.12.2020 auf über 322 Tausend $ und steht mit 0.7656 im Profit auf die gesamte Laufzeit.


Auch sehr beliebt ist das "Staken" der "PEAK" Token.


Beim "Staken" gibt es übrigens 3% mehr Rendite, wenn das Investment über einen Referral Link gemacht ist.


Rotator Ref-Link: peakdefi.crypto-solutions.ch


Gerne nehmen wir "wie gewohnt" auch Deinen Referral Link in den Rotator. Bedingung ist, dass du selber auch über den Rotator dich registrierst und mit uns Kontakt aufnimmst, sprich du uns Deinen Ref-Link zukommen lässt. Kontakt


Wenn Du investieren willst oder einfach mehr erfahren, findest du über den Button "Wallet connacten" mehr Infos oder im direkten Kontak mit uns.

Im neusten Webinar wird die Plattform erklärt und die aktuellen Erfolge präsentiert.

PEAKDEFI stammt zwar aus dem Haus MarketPeak, ist aber an sich komplett dezentral organisiert.

Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.