· 

Unser Start bei MarketPeak

September 2019 haben wir das erste Paket Token gekauft

Aufmerksam wurde ich auf MarketPeak dank unseres Sponsor Fabian Ritter. Das erste Paket haben wir im September dann gekauft, weil der erste Eindruck sehr interessant war und wir so 1 zu 1 nachfolgen können, was wie wo funktioniert, oder eben nicht. Jetzt sind einige Monate vergangen und MarketPeak hat bereits einiges Umgesetzt was angekündigt wurde. Relativ jung ist die dezentral funktionierende Wallet, welche bei Apple und Android kostenlos erhältlich ist und bald ein Update bekommt.

 

Etwas vom spannendsten und interessantesten unserer Meinung nach ist neben den Rendite-"Aussichten" ist definitiv das, dass der CTO von Market Peak komplett dezentral orientiert ist und möglichst bald, möglichst alles so organisiert haben möchte. Natürlich mit Hilfe von Smart Contracts auf der Ethereum Blockchain. Was das genau ist, erklärt er zum Beispiel sehr gut im internen Schulungs/Lernvideo. Aber besonders wichtig zu wissen ist diesbezüglich, dass ein "smart contract" "nur" von der Programmierung abhängig ist und somit dann "quasi" kein Vertrauen mehr nötig ist in diese Firma. Das ist wahrscheinlich auch ein Mitgrund, warum sich ein früher Einstieg in die Projekte besonders lohnt, sprich besonders gut bezahlt wird. Es braucht jetzt quasi noch Vertrauen, welches stetig weniger notwendig sein wird. Diese grundlegenden Lernvideos rund ums Thema Blockchain/FinTech und Verkaufs-Training, ist bereits im kleinsten Paket drin, was aktuell 125.- $ kostet und in Bitcoin nach dem registrieren direkt gekauft werden kann. Sobald die Transaktion durch ist, werden je nach Paket die entsprechenden Academy's sofort freigeschaltet.

 

Selbstverständlich gibt es in diesen Standard Produkten, also in den PEAK-Paketen auch noch weitere Vorteile. Welche das genau sind, entnimmst du am besten in der Vorstellung hier, sprich auf der Landingpage hier.

 

Konkrete Ergebnisse werden wir demnächst konkret eruieren und minimum per Blog-Bericht kommunizieren.

 

Hast du Fragen? Gerne darfst du dazu die Kommentare unten nutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.