· 

Registrierung bei nimbus

per email oder "google sign up" möglich

Nimbus ist ein junger Anbieter für Arbitrage Trading und entwickelt laufend weitere Dienstleistungen. Besonders im Finanzbereich/Fintech auf Blockchain-Basis.

 

Da wir diese Empfehlung von einem sehr kritischen Network-Profi erhalten haben, sind wir nach einem kurzen ersten Hinfühlen, ziemlich direkt nach dem sehr einfachen Registrierungsprozess mit dem BTC Angebot gestartet.


Avalon heisst die Arbitrage Applikation und es gibt neben BTC, auch die Möglichkeit ETH oder USDT einzulegen. Die Konditionen variieren nach Währung und Summe.

 

Das Minimum ist beim Bitcoin Angebot 0.05 BTC.

 

Wir werden das Angebot nun weiter testen. So viel wie möglich wichtige Fakten etc. prüfen und natürlich auch über unsere weiteren Erfahrungen mit nimbus berichten. Nun aber zum Registrieren an sich.

 

Um sich registrieren zu können, bedingt es einer Einladung eines Sponsoren/Empfehlungsgeber. In der Regel kommen die  Menschen aber direkt mit einem Sponsoren-Link. Der Registrierungsprozess ist sehr einfach gehalten und es gibt neben dem gewöhnlichen Registrieren per email, auch die Möglichkeit sich per "google sign up" zu registrieren und dann per google login sich am Dashboard anzumelden.

 

Im Moment gibt es kein KYC Verfahren, aber wir rechnen damit, dass sich das schon bald ändern wird.

 

Sollten die Recherchen und die Test-Ergebnisse weiter so gut sein, wie es angefangen hat, werden wir natürlich diesen Anbieter nutzen um uns in Arbitrage weiter zu diversifizieren und mehr in die Applikation legen.

 

Uns so sieht das Dashboard aus, nachdem die benötigte Avalon Applikation installiert und mit BTC aktiviert wurde:

Optisch/grafisch schönes und übersichtlich strukturiertes Dashboard von nimbus mit der aktivierten Avalon Applikation
Optisch/grafisch schönes und übersichtlich strukturiertes Dashboard von nimbus mit der aktivierten Avalon Applikation

Original Promo-Video in englisch


nimbus Präsentation deutsch


Rotator für unsere Partner und deren Partner

Sobald unsere Recherchen weiter vorangeschritten und wir komplett überzeugt sind, werden wir nimbus natürlich auch bei unseren Favoriten aufnehmen. (Bis jetzt sieht es ganz danach aus.) Dann werden wir eine Vorstellungs-Seite erstellen und wie auch bei den anderen Favoriten im Blog immer wieder über unsere Erfahrungen berichten. Auf dieser Vorstellungs-Seite und in den künftigen Blog-Beiträgen werden wir dann auch einen Rotator einsetzen. Das bedeutet, dass wir ein Skript nutzen, welches bei jedem Klick auf "registrieren" im rotationsverfahren einen anderen Sponsoren Ref-Link aus einer bestimmten Liste ausgibt. Das wiederum bedeutet, dass sich bei unseren direkten Partner und deren direkten Partner im Laufe der Zeit neue Partner in das Bounty-System (Bonus/Provisions-System) einschreiben. Dies bedeutet, dass Du Partner und somit Provisionen bekommen kannst. Solltest Du Dich also registrieren, lass es uns wissen und sende uns Dein Bounty/Empfehlungs-Link. Dieser ist im Dashboard in der Avalon Bounty Applikation ganz oben im linken Bereich zu finden:

Avalon Bounty Applikation von nimbus
Blick hinter die Kulissen direkt auf unsere Avalon Bounty Applikation wo auch der Empfehlungs-Link zu finden ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Martina Gerber
Martina Gerber
Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Chat-Gruppe beitreten:

Telegram-Channel crypto-solutions.ch