· 

Was Du über Arbitrage wissen solltest

Arbitrage ist eine Strategie die risikoloses Trading ermöglicht

Gut zu wissen Was ist Arbitrage Trading?

Arbitrage ist im Grunde nichts besonderes und schon gar nichts Neues. Der Krypto-Markt bietet aber neue interessante Möglichkeiten in diesem Bereich und wir stellen auf unserer Webseite exklusive  Arbitrage Investments für BTC und $ vor. Siehe Arbistar 2.0 und mind.capital

 

Beim Arbitrage Trading handelt es sich um eine Strategie bei der Börsen und Währungspaare verglichen werden. Die jeweilige Software kalkuliert dann, ob sich ein Trade auf Grund der Preisdifferenzen der Börsen und Währungspaare nach Berechnung aller Gebühren lohnt oder nicht. Nur wenn sich ein Trade lohnt und mit einem Gewinn abschliesst, wird von der Software ein Trade ausgeführt. Diese Strategie ermöglicht eine nahezu risikolose Vermehrung diverser Währungen.

 zu Wikipedia


Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.