Erste Erfahrungen mit Arbistar

mit Einblick auf das Dashboard

 Risikolos ist natürlich nur die Strategie an sich. Irgendwelche Risiken hat jedes Investment.

 

Nach zwei Wochen Erfahrung mit Arbistar 2.0, sind wir überaus begeistert. Aber wir haben auch ein paar Kleinigkeiten erlebt, welche dringend optimiert werden sollten.  Zum Einen hat der Registrierungssvorgang einen kleinen, aber immerhin doch einen „sicherheitsrelevanten“ Mangel. Wird weiter unten noch von uns erläutert. Aktuell haben wir aber den Vorteil, dass ein Team-Mitglied unseres D/A/CH-Team direkten Kontakt zur Unternehmung hat und wir für solche Dinge den Support umgehen können. So konnten wir das „Anliegen“ schnell an der richtigen Stelle bei Arbistar 2.0 platzieren. 

 

 



Aaron Rüegg
Aaron Rüegg

Eisweiherstrasse 114

CH-8400 Winterthur

info@crypto-solutions.ch

Telegram-Channel crypto-solutions.ch

Crypto-Solutions.ch Telegram

Chat-Gruppe beitreten.